top of page

Edler trinken: Der Weinkeller ruft

Ein verstecktes Juwel, tief unter dem Innenhof des Landhauses, öffnet seine Pforten für alle, die das Besondere suchen. Es ist nicht nur ein Keller, es ist eine Oase für Weinliebhaber. Hier, in der kühlen Tiefe, lagern nationale und internationale Weinschätze, die darauf warten, entdeckt zu werden.


Von klassischen Tropfen bis zu raren Funden - der Weinkeller ist eine Einladung, die Welt des Weins in all ihren Facetten zu erleben. Und wer könnte dieses Erlebnis besser begleiten als Georg Reisinger? Als unser Weinfachmann sorgt er nicht nur für die perfekte Auswahl und Lagerung, sondern auch für die kompetente Begleitung jeder Verkostung. Sein Wissen und seine Leidenschaft für Wein machen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Darüber hinaus wird Georg Reisinger dafür sorgen, dass unsere Vinothek immer mit den besten und interessantesten Weinen bestückt ist. So können Sie auch zu Hause edel trinken und genießen.

bottom of page